Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
«Hinterhältig»: User nerven sich über Meta-Widerspruchsprozess
«Hinterhältig»: User nerven sich über Meta-Widerspruchsprozess

https://www.20min.ch/story/frist-endet-h...-103353209
Finde nur ich das alles etwas übertrieben?
Da posten die Leute jeden Scheiß auf Facebook und Co. Aber wenn eine KI daran trainiert werden soll, flippen sie aus?
Da wird im String-Tanga geposed, Fotos von den Kids gezeigt, ihr Essen fotografiert, oft sogar Bilder von unbeteiligten Passanten gezeigt, aber wenn ein "Computerprogramm" daran lernen soll, ist das Geschrei groß?
Und bei Whatsapp ist es auch "nur" so, dass das Profilbild (was auch jeder sehen kann) und der Status (was auch jeder sehen kann) verwendet wird. Die Nachrichten selbst sind Ende-zu-Ende-Verschlüsselt.
Also, ich finde den ganzen Aufriss "etwas" lächerlich... Zumindest im Hinblick auf den ganzen Mist, was in alle Welt hinausposaunt wird.
Ich hab gestern noch Widerspruch eingelegt, weil das wohl eine Ausschlussfrist ist. Damit muss der Zuckerberg zunächst mal leben. Zwinker2 Bin da sehr zurückhaltend mit meinen Daten, auch wenn ich nur bei Instagram bin. Wegen der angeblichen Schwierigkeiten (siehe Artikel): War überhaupt kein Problem.   Keine Ahnung

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  X ist down: User weltweit melden Probleme Ferien7 0 28 24-05-2025, 15:36
Letzter Beitrag: Ferien7
  «Dachte, mein Handy spinnt»: Änderung bei Whatsapp nervt User Ferien7 0 51 21-05-2025, 12:16
  Gezielte Angriffe auf Apple-User: Hersteller veröffentlicht Notfall-Update Ferien7 0 163 21-04-2025, 19:39
  Weltweite Spotify-Störung: User reagieren genervt Ferien7 0 163 20-04-2025, 17:36
  Wegen KI-Kreis bei Whatsapp? Viel mehr User bei Threema Ferien7 3 481 18-04-2025, 09:53
Letzter Beitrag: AlexSchumacher
  Meta AI: Die Zukunft von WhatsApp und Instagram? Ferien7 0 239 01-04-2025, 19:19

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste