20-05-2020, 06:21
Was macht Ihr Väter (oder die, die es noch werden wollen
) morgen am Vatertag? Wegen Corona sind die Möglichkeiten ja begrenzt. Trotzdem kann man es sich ja gemütlich machen. Meine drei Wünsche an die Familie: wir grillen, machen Karaoke (werde da nochmal mit meinem Sohn gegen die Mädels antreten) und schauen uns einen Film zusammen an, den der Papa sich aussucht. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die richtig schön sein können.
Schönen Feiertag!
) morgen am Vatertag? Wegen Corona sind die Möglichkeiten ja begrenzt. Trotzdem kann man es sich ja gemütlich machen. Meine drei Wünsche an die Familie: wir grillen, machen Karaoke (werde da nochmal mit meinem Sohn gegen die Mädels antreten) und schauen uns einen Film zusammen an, den der Papa sich aussucht. Manchmal sind es die Kleinigkeiten, die richtig schön sein können.
Schönen Feiertag!

![[-]](https://www.philippinenportal.de/themes/corporate/collapse.png)
Also musste ich ran, hab mich aber sicherheitshalber von meiner Frau unterstützen lassen: Yesterday von den Beatles. Das klappte ganz gut. Und dann hab ich festgestellt, es gibt da ein paar Lieder, die man auch mit tieferer Stimme gut singen kann. Sag mir mal Bescheid, wenn Du einen Tipp brauchst.